Dauphin office interiors GmbH & Co. KG

Handwerk

Handel

Planer (m/w) für die Office- und Home-Einrichtung (befristet aufgrund von Elternzeit für ca. 1,5 Jahre) Dauphin office interiors GmbH & Co. KG München Sie werden für unsere Vertriebsmitarbeiter sowie Fachhandelspartner Planungen in Bezug auf Arbeitsplatz- und Raumgestaltungen durchführen; Sie erarbeiten selbstständig und in enger Zusammenarbeit mit den Gebietsverkaufsleitern Kundenlösungen.

Die Humandesign ® Group Ist Ein Weltweit Agierender Anbieter Von Innovativen Ergonomischen Sitzlösungen Modernsten Raumgestaltungs- Und Büromöbelsystemen Sowie Einer Exklusiven Wohnkollektion Unter Den Unter­nehmens­marken Trend Züco Bosse Und Home Ist Mit Eigenen Auslandsgesellschaften (europa Usa) Sowie Handels­partnern In 78 Ländern Aktiv Wenn Sie Sich Für Ergonomie Design Und Ein Dynamisches Unternehmen Interessieren Sind Sie Vielleicht Unser Neuer Planer (m/w) Für Die - Und Home-einrichtung (befristet Aufgrund Von Elternzeit Für Ca 15 Jahre) Wir Suchen: Einen Mitarbeiter (m/w) Für Die Unterstützung Unseres Vertriebs Mit Dienstsitz In München Sie Werden Für Unsere Vertriebsmitarbeiter Sowie Fach­handels­partner Planungen In Bezug Auf Arbeitsplatz- Und Raumgestaltungen Durchführen Sie Erarbeiten Selbstständig Und In Enger Zusammenarbeit Mit Den Gebiets­verkaufs­leitern Kundenlösungen Ihr Profil: Ein Studium Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Architektonischem Hintergrund Idealerweise Verfügen Sie über Erste Erfahrungen Im Bereich Einrichtungs­planung Und Bringen Begeisterung Für Unsere Produkte Sowie Energie Und Engagement Mit Sie Sind Kommunikationsstark Engagiert Und Kontaktstark Ideenreichtum In Der Gestaltung Und Umsetzung Von Ganzheitlichen Einrichtungs­lösungen Rundet Ihr Fach­liches Profil Ab Sicheres Auftreten Und Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuem Setzen Wir Voraus Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Nette Kollegen Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Attraktive Sozialleistungen Bei Einem Der Größten Bürositzmöbelhersteller Europas Und Die Chance Den Ausbau Der Marken Der Humandesign ® Group Aktiv Mitzugestalten Zudem Erhalten Sie Eine Umfangreiche Einarbeitung In Unsere Produkte Und Dienstleistungen Jährliche Mitarbeitergespräche Geben Rückmeldung Und Zeigen Ihnen Persönliche Und Berufliche Perspektiven Innerhalb Der -gruppe Auf Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Fort- Und Weiter­bildungs­angebote Runden Unser Attraktives Angebot Ab Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-groupcom Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail Mit Möglichem Eintrittstermin Und Angabe Der Gehaltsvorstellung Bitte An: Innenarchitekt Ausstatter Architekt Ausstattungsplaner Möbelplaner Einrichtungsplaner Office Büromöbel Home Interior Inneneinrichtung Planer (m/w) Für Die Office- Und Home-Einrichtung (befristet Aufgrund Von Elternzeit Für Ca 15 Jahre) Sie Werden Für Unsere Vertriebsmitarbeiter Sowie Fachhandelspartner Planungen In Bezug Auf Arbeitsplatz- Und Raumgestaltungen Durchführen Sie Erarbeiten Selbstständig Und In Enger Zusammenarbeit Mit Den Gebietsverkaufsleitern Kundenlösungen München

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsdatenmanagement

Sachbearbeiter (m/w) Objektabteilung
   Dauphin office interiors GmbH und Co. KG (Offenhausen)

Technischer Redakteur, Techniker, Maschinenbautechniker (d/m/w) Bereich Maschinen- und Anl
   Etteplan Germany GmbH (Ottobrunn)

Junior Produktmanager (m/w/d)
   Markgräfler Winzer eG (Efringen-Kirchen)

Facharbeiter (m/w/d) Elektronikfertigung mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)